Am 25. März fand in Wiener Neustadt Konzert der Ukrainischen Staatsphilharmonie Khmelnytsky statt.
Das Konzert hatte einen grossen Erfolg, Publikum hat die Glanzleistung der jungen Musiker unter der Leitung des begabten Dirigenten Parviz Yahyavi hoch geschätzt. Danke für einen wunderbaren Abend!