Am 17. Juli, dem Jahrestag der MH17-Tragödie haben die Ukrainer Wiens das Hauptquartier der OSZE zur Erinnerung an das russische Verbrechen pikettiert.
Im Zentrum der Mahnwache stand das Symbol des Abschusses - ein 2-Meter-großes Flugzeug auf dem Asphalt - Installation des Wiener ukrainischen Architekten Rostyslav Bortnyk.
Wir danken für das bürgerschaftliche Engagement!
